expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 7. Juni 2011

Undine die Zweite....






ist gestern noch entstanden....,

der Schnitt entwickelt sich gerade zum Lieblingsschnitt....,

diesmal hab ich den Ausschnitt geändert,mit Bindeband zum Raffen,

die Ärmel lass ich spitz zulaufen und an den Seiten hab ich Schlaufen für das Bindeband

angebracht...,

der Stoff war geschenkt und lag bis gestern in meinem Regal,ohne das ich wußte,

was ich daraus nähen soll....,

nun hat auch er seine Bestimmung gefunden....

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo liebe Veronika,

    toll, wie Du für Dich nähst. Deine Undine steht Dir super. Und Du bestätigst völlig meine Meinung...irgendwann findet jeder Stoff seine Bestimmung...dass fällt mir immer wieder auf ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Veronika....super toll ist deine Undine....hast du den Schnitt abgeändert...oder ich habe meinen eine Nummer zu groß kopiert....bei dir sitzt die Tunika echt super klasse....ich habe so viel Weite ...durch das Binden wirke ich dann noch molliger !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du fleißiges Lieschen!

    Wieder ein tolles Teil ! Die Farbe steht Dir klasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ....ich finde sie wunderschön und ja manch ein Stoff wartet nur auf ♥ Seine ♥ Bestimmung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    ich fürchte, ich muß mich doch noch ans Werk machen. Die Tunkika sieht klasse aus und sitzt auch supergut. Ich werde mal Deine netten Tips beherzigen und auch bald mal damit anfangen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön geworden! Mir steht so etwas langes leider nicht. Obwohl ich immer mehr Lust bekomme, es zu versuchen...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total super aus!
    Würde ich auch tragen.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich. Ist sehr schön geworden und passt sehr gut!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika,

    das sieht ja echt klasse aus!

    Auch Undine Nr. 1 finde ich sehr gelungen!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen