expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 15. Juni 2011

Wo ist nur die Zeit geblieben....,














...Hallo meine Lieben...

leider war es hier in den letzten Tagen sehr ruhig...,

erst quälte mich ne böse Erkältung...

dann war da ja noch arbeiten angesagt ....

und nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei...

in der Zwischenzeit sind hier deshalb auch nur Kleinigkeiten entstanden...,

zum Ersten ein paar Fix-Money-Geldbörsen...,

den Schnitt hab ich nun doch noch haben müßen...von der lieben Ursel...,

was soll ich sagen,da hab ich eine ausprobiert...dann folgten gleich noch mal 4 hinterher...,einfach toll...und wenn man (Frau) nicht sooooo viel mithaben muß...

der ideale Begleiter...,

dann hatte noch eine liebe Freundin von uns Geburtstag...,

da hab ich mal ein kleines Set aus Fix-Money-Geldbörse....einem Tatüta...für die Tränen...weil sie sich so freut :-)...einem Kosmetiktäschchen für ihren Luxuskram ...

und einem Utensilo...damit dann auch alles schön verpackt ist...,

Mal sehen,was sie sagt...bekommen wird sie es erst morgen...,

so und dann entstanden da noch ein paar Sachen,die ich Euch erst später zeigen kann,

da sie auch als Geschenke gedacht sind und sicherheitshalber noch ungezeigt bleiben...,

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und werde nun erst mal eine ausgiebige Blogrunde drehen,denn selbst diesen kleinen Luxus konnte ich die letzten Tage nicht genießen...

Ganz liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Die Geldbörsen sind toll!! Hast du da vielleicht einen genauen Link wo man den Schnitt kaufen kann?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    da hast Du ja tollen Kleinkram genäht. Vor allem die schnellen Geldbörsen sind ja super. Die muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Veronika ! Erst mal ganz, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche und Kommentare, ich freu mich sehr darüber !
    Die hübschen Kleinigkeiten sind allesamt sehr schön geworden und kommen bestimmt super an ! Die Börsen sehen wirklich toll aus ! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geldbörsen ... und gleich so viele! Und das Set für Deine Freundin - herzallerliebst! Darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen und Freudentränen verdrücken ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...so schöne Taler Taschen...mein erster Versuch mislang wegen dem Volumen Vlies...zu dick:( das die Geschenke super ankommen ist doch KLar ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Veronika..ich hoffe dir geht es wieder besser...mich quält schon seit einer Woche eine blöde Erkältung...grrr..sehr schöne Dinge hast du da gezaubert...toll...so ein Utensilo muß ich auch mal nähen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo veronika,
    zauberhafte börsen und andere tolle zaubereien hast du gemacht :o)))!
    ich hoffe, die erkältung hast du gut überstanden...
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Veronika!

    Es grüßt Dich auch eine Grippebefallene! Seit ein paar Tagen mit Fieber! Super braucht kein Mensch in den Ferien! Ganz ganz tolle Sachen hast wieder gezaubert! Vor allem das Set finde ich klasse! Der Stoff ist ein Traum und ich hab ihn leider nicht;-((

    Wünsche Dir gute Besserung...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen