expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 4. Juni 2011

Oona-Kleidchen....










bei diesem tollen Wetter ist das Kleidchen bei uns echt der Renner,

aus wunderschönem Baumwollstoff,da muß auch gar nichts weiter rauf...,

da reicht das Kind,was rein will und schon ist sie nach draußen verschwunden....,
und da Mias Kleiderschrank ja nun wieder Einiges aufnehmen kann und in den Stoffregalen ja auch ausgemistet wurde...

entstanden aus einigen Resten gleich noch ein paar Hot-Pants...,

Euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße


Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    das Kleidchen ist wirklich süß. Und Du hast Recht, manchmal reicht es auch ganz schlicht. Vor allem bei einem so schönen Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!

    Was für ein schönes Kleidchen und der Stoff ist ein Traum und steht der Mia ausgezeichnet! Also die Pants will ich schon wie lange machen! Muss ich nun echt mal in Angriff nehmen!

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende!
    Drücker - Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schönes Kleidchen! Jetzt ist endlich das passende Wetter für diese süßen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen