expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 14. August 2011

Ende der Ferienzeit....





Hallo meine Lieben!!!!!

Ich melde mich zurück ....,

schön war die Ferienzeit,viel haben wir erlebt und genossen....,

2 Wochen davon im Familotel in Willingen...,

zu schnell jedoch verging der Urlaub und nun beginnt morgen schon wieder die

Schule...,

mitgebracht aus dem Urlaub hab ich mal wieder ein paar Taschen....ich konnte doch

meine Nähma nicht zu hause lassen...,:-))))

hier eine Isabella....,


wurde auch schon gleich von mir beschlagnahmt...,


diese Tasche ist aus der aktuellen Patchworkzeitschrift...,


genau wie diese...,

ein paar Stiftemäppchen kamen auch dazu...,die tolle Häckeltasche nach Beates Ebook ist dann auch noch fertig geworden...,

wobei ich nicht glaube,noch eine zu machen...häckeln ist irgendwie in dieser

Größenordnung doch nicht so mein Ding...

Weitere Teilchen zeige ich Euch die nächsten Tage ...

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!!!

Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. liebe Veronika, schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, wir sind noch mittendrin.

    Nähma mitnehmen, da würde mein Mann streiken............aber schöne Sachen hast du genäht, sehr schön finde ich die mittlere Tasche die Trägerlösung gefällt mir ganz gut.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Willkomen daheim, liebe Veronika... und so fleißig warst Du auch im Urlaub, Wahnsinn.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hihi... mit der nähmaschine in die ferien... lach... das wär genau mein ding:-)
    tolle taschen hast du gezaubert!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schön, dass Du wieder da bist. Und mit so tollen Taschen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen