expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 15. August 2011

Zazou im Käferlook...






Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch....,

meine große kleine Maus sitzt nun wieder brav in der Schule...,

unser Max vertreibt sich gerade die Zeit und spielt ein wenig draußen (bis der nächste Regen kommt),

er ist schon mächtig aufgeregt,denn sein Tag kommt ja mit riesen Schritten auf uns zu...,

heute aber erst möchte ich Euch mein nächstes Urlaubs(Schlechtwetter)Projekt zeigen...

einmal Zazou in Langarmversion....


und einmal als Kleid...,


so und nun werd ich mal in Ruhe in Euren Blogs stöbern und schauen,was Ihr tolles gezaubert habt :-)

Euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Beides total süss, besonders der Käferstoff... ich muss gleich mal bei FM schaun, ob ich heut mal Glück hab. Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die zipfelige Langarmversion gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Vor allem das Käferstoffmodell ist genial ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Kleider sind ja schön geworden, wobei mein Favorit auch die Zipfelversion ist.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Beide Teilen gefallen mir sehr! Ach, der Käferstoff sieht immer so schön aus, nicht? ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das SM soooo, es liegt hier schon bereit und wartet darauf, vernäht zu werden...
    lg aylin

    AntwortenLöschen