expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 6. Januar 2011

Mit dieser Mareen möchte ich mich bei Euch.....


im neuen Jahr zurückmelden....,
ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt ein paar schöne Tage gehabt....,
leider fehlt mir im Moment die nötige Zeit um all Eure tollen Sachen zu kommentieren ....,

aber auch um meine ganzen genähten Sachen zu zeigen....,

einige haben auch schon ohne Bild meine kleine Werkstatt verlassen...,

aber diese Mareen mußte ich Euch zeigen ,weil der Schnitt sooooo super ist und man sooo viel damit anfangen kann....,

hier als Kleid-Version für eine kleine Maus als Geschenk....,


mit Zipfelkapuze und von Tatjana die"ich flück mir einen Blumenstrauß-Stickdatei"



LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Die ist ja süss - meiner Chaos-Prinzessin würde sie gefallen alleine schon wegen der "Kitty" :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. da wird die kleine Maus aber süß mit aussehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Veronika!
    Dir erst auch nochmal hier alles Gute für das neue Jahr! Wir haben es auch gut angefangen befinden uns aber noch bis Ende dieser Woche offiziell in den Ferien!
    Und Deine Tuni ist ein Traum aller Mädchen geworden! Sehr, sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!

    Mareen schaut toll aus und ich überlege, ob ich den Schnitt brauche?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen