expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 7. Januar 2011

Isabella die Erste....




ja,nun habe ich es auch mal geschafft ,eine Isabella zu nähen...,

schon während des Nähens dachte ich....irgendwie witzig dieser Schnitt...,


da ich jedoch schon ein paar (wenige)Taschen habe....,

wandert diese in mein Lädchen...,


so und dann wollte ich Euch noch meine Backblech-Topflappen zeigen...,


da wir zu Weihnachten ja etwas mehr gebacken haben und mir jedesmal,

wenn ich nach dem Geschirrtuch griff...,dieser Backblech-Schnitt

in den Kopf kam...hab ich ihn nun endlich hervorgekramt und welche genäht...die kleine Version beansprucht natürlich jetzt schon mein
Töchterchen....,


LG,
Veronika

Kommentare:

  1. ....die Tasche ist ein voller Erfolg;) die Version muß ich auch noch versuchen....und Backofen Handschuh habe ich auch schon versucht...Handlich gelle♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut die Isabella aus und die Backblechhandschuhe sind ja witzig.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. wow die isabella ist dir suoper gelungen, den schnitt hab ich auch komme aber irgendwie einfach nicht dazu die zu nähen, hm.
    die backhandschuhe sind beide sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. die Isabella ist toll geworden, ich mag diese Form aus dem Schnitt am liebsten ( habe bisher aber erst eine geschafft). Die Backhandschuhe sind auch klasse, da könnt ihr ja jetzt kräftig weiter backen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen