expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 24. Januar 2011

Svenja und pimpicuffs....


für meine kleine Lieblingasmaus...,

so wanderte sie heut morgen gleich mit in die Schule..,

Svenja aus Nicki nur mit der Truschen-Pimpicuffs betüddelt da das

Kind derzeit nicht viel Tüddelkram mag seufs....,

dann hab ich für mich noch eine Mareena für die Arbeit genäht...,

und zu guter letzt mußte noch eine Isabella her,die wandert

allerdings wieder in mein Lädchen...,

so nun wünsche ich Euch allen einen schönen Wochenanfang!!!!

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,
    schöne Sachen hast Du ja wiedermal genäht. Es gefällt mir mal wieder ALLES.
    Cheyenne mag leider auch kein getüddel mehr, damit müssen wir wohl leben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    wunderschoene Sachen mal wieder,aber sei doch froh...ich darf noch nicht mal so ein bisschen tueddeln,das Fraeulein mag naemlich kein rosa,ganz ehrlich manchmal setz ich mich drueber hinweg.
    Mach weiter so,die Tasche finde ich den absoluten Knaller.
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!

    So schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Und so fleißig warst Du!!!! Wo nimmst Du nur die ganze Zeit dafür her;-)???

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja alle wieder so schön geworden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ..wow, du warst echt fleissig!
    tolle sachen hast du genäht:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Sachen! Die Svenja ist super und bei den schönen Stoffen reicht doch auch ein bisschen Tüddel!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. schöne pullover und tasche haste da gezaubert
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Shirt für deine Maus klasse, der Stoff wirkt ja schon für sich.....und dein Pulli gefällt mir auch sehr gut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert, die Stickdatei ist wirklich super wandelbar.

    Liebste grüße mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen