expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 30. Januar 2011

Mitbringsel....,




gestern waren wir eingeladen ....,

und da war ich nun schon über eine Woche am Überlegen,was ich der Gastgeberin wohl für eine Kleinigkeit mitnehmen könnte...,

etwas kaufen???...aber was????....,

da hab ich mich kurz entschlossen an die Maschine gesetzt und ....,

diese Dinge sind dabei rausgekommen....,


auch die Gastgeberin hat sich sehr gefreut...,

was wollte ich mehr...,

Euch noch einen schönen Sonntag....,

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Tolle Mitbringsel - sowas kommt immer gut an und ganz tolle Stoffe :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich das sich die gastgeberin gefreut hat ! das sieht ja auch super aus , und kann immer gebraucht werden !

    liesb gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Geschenk ! GLG und auch Dir noch einen schönen Sonntag, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Geschenkidee ! Sieht total schön aus und wundert mich überhaupt nicht, daß es gut ankam:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Veronika! Hab grad deinen tollen Blog bewundert und mich gleich mal als neuer "Verfolger" bei dir verewigt... :-)
    Schau jetzt öfter bei dir vorbei. Vielleicht besuchst mich ja auch mal! Würd mich freuen!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber schöne Mitbringsel, darüber hätte ich mich auch gefreut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderschönes Mitbringsel!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. ...wie lieb, ich würd auch lieber was selbst kreatives bekommen, und deine sachen sehen doch suuuuper schön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen