expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 10. Januar 2011

Milli und Beala...oder Beala und Milli....?


hier bleibt es zur Zeit bei Lila....,

eine Beala aus natürlich lila-Walk...,gedoppelt mit lila-Jersey...,weil ich ja ein klein bischen empfindlich bin....,

und der Walk für mich ein wenig zu kratzig ist....,

diesmal habe ich mich mit Milli so richtig ausgelassen,da mein Töchterchen ja nicht so sehr drauf steht...ich um so mehr....:-)

schönen Abend

Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika,

    da hast du aber tolles für dich gezaubert! Ich habe für mich noch nie was selbst genäht.

    Danke dir ganz lieb für deine Tipps! Bei der nächsten Hose nähe ich den Bund sicher auch erst mit Geradestich an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Veronika!
    Mein Schrank dürfte die Bilder hier nicht sehen... denn sonst würde ich ins Nähzimmer verbannt und dürfte nicht eher wieder raus, wenn ich nicht auch mal was sooooo tolles für mich gemacht hätte, lach!
    Super, superschööööööööööööööön!!! Und lüla und Milli steht Dir ausgezeichnet!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen