expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 9. Januar 2011

Kuschelwangerooge nach Heikes Idee...,


und sie ist super!!!!!

Danke liebe Heike ich bin sehr begeistert von diesem Kragen und da kommen bestimmt noch mehr....,

hier nun aus Fleece in helllila ,mit Florafox...,einfach toll,

diesen Pulli zieh ich so schnell nicht wieder aus...,

Euch einen schönen Sonntag!!!!
LG,
Veronika


Kommentare:

  1. Ohhh...neidisch guck....
    Dn Pulli würd ich so schnell auch nicht wieder ausziehen:o) Der sieht klasse auch!!! Find die Kragenlösung auch genial!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht wirklich superkuschelig und schön aus.
    Guck mal in meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Veronika,
    danke das du die Idee auch sofort umgesetzt hast. Ich finde dein neuer Pulli steht dir wirklich supergut, habe meinen gestern auch gerne getragen ..... mal auf mal zu.

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, Veronika! Alle Bilder und ich freue mich, Dich einmal oder schonmal (lach) Fastlive zu sehen!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist superschick geworden und steht dir klasse ;-)
    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    klasse, Dein pulli. Der sieht so kuschelig und gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wau einen schicken Pulli hast du da gemacht ! Du hübsche du ! ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Pulli ist ein Traum. Der würde mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veronika,

    da Du so schöne Sachen machst kannst Du Dir in meinem Blog einen Lieblings-Blog-Award abholen, wenn Du magst. Deine Sachen gefallen mir richtig gut und ich schaue immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei.

    Kunterbunte Grüße von der Farbenwiese sendet Dir

    Daniela

    www.farbenwiese.de

    AntwortenLöschen