expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten...


nun möchte ich Euch noch Mia´s Weihnachtskleidchen frisch aus der Werkstatt zeigen...,

es ist eine Olivia mit flauschigen Wuschelwebpelzchen ,

meine Emma , war das ein Gefussel....,

natürlich mußte Prinzessin Siebenschön rauf,

nun ist das Kind glücklich und Mama auch :-)

Mit diesen Bildern möchte ich mich fürs Weihnachtsfest verabschieden

und wünsche Euch alles,alles Liebe und wunderschöne Tage!!!!

Bis bald

Veronika

Kommentare:

  1. EIN wunder wunder wunder wunder schööööööööööööönes Kleidchen, da wird sich Mia wie im 7. Himmel fühlen !!!

    (hast du meine Mail gekriegt ? )

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön....das Gefussel hat sich gelohnt!
    Ich möchte dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein wunderschönes Kleidchen :-) Dir und deinen lieben wünsche ich auch schöne Festtage und bleibt gesund :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika!!!!!

    Das ist ein wunderschönes Kleid was Du für Mia gezaubert hast und sie sieht sicher hinreißend darin auch;-))

    So, und nun muß ich Dich hier und jetzt und vor allen Mitlesern einmal kräftig DRÜÜÜÜÜÜÜÜCKEN und KNUUUUUUUUUUTSCHEN auch noch und Du weißt schon wofür, wenn ich auch nicht aber ich freue mich jetzt schon rieeeeeeeßig!!!!!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumkleid, bin hin und weg. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön ist das Kleidchen geworden.
    Danke für deine lieben Grüße.

    Ich wünsche euch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest

    gggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika, die sind ja wieder mal wunderhübsch ! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen