expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 10. Dezember 2010

schon etwas länger fertig...


ein Yorik-Mixshirt für Max aus tollem Fleece und Treter-Jersey,

natürlich auch mit Yles und Heikes Stickdatei versehen...

wie man sieht gefällt es ihm.... :-)

zur Jackie kam noch der passende Schal und


ein Weekender-Täschchen...,


So und zum Schluß noch 25% auf meine Teilchen im Lädchen....,

weil...es ist ja bald Weihnachten...

LG,
Veronika

Kommentare:

  1. Was Du wieder für schöne Sachen gezaubert hast. Toll!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,

    der Pulli ist klasse und das Max sich freut kann ich verstehen. Du hast denn längsten Stickie durchgestickt, klasse. Sag mal die Jackie Jacke ist das eher eine Outdoorjacke oder für drinnen? Dein Schal passt super dazu.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschön! Der Fleecestoff vom Pulli ist ja Klasse! Und passt soooo gut zu dem Treter-Stoff von FM! Ganz toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...alles wieder totaaaal klasse !!! Klar daß der Max sich da freut ! :) LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Teile Teile - super Stoffe


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooooo fleißig! Das Shirt ist weltklasse und der Fleece ein Traumstoff!!!!! Und alles andere wie immer auch superschön!!

    Hier gehts immer langsamer zu, die Viren legen uns lahm!

    Grüße aus dem Krankenlager
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Teile sind da bei Dir entstanden. Das Shirt gefällt mir super und der tolle Schal macht die Jacke nun komplett, echt chic.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Veronika,

    hab vielen lieben Dank für Deine Hilfe.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich ihn bei Buttinette auch nicht gefunden. Aber da hatte ich wirklich noch nicht geschaut....

    Viele liebe Grüße und einen tollen dritten Advent
    Christel

    AntwortenLöschen