expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Einen guten Morgen wünsche ich Euch.....



...und schaut mal ....,

was ist denn das....,

da steht doch Jemand draußen in der Nacht und schaut in mein Fenster hinein....,


ach ja die neue,wunderschööööne Stickdatei von Sandra (Fadenqueen),welche die liebe Jule sooo schön gezeichnet hat ,gibt es seit Montag in Sandras Lädchen....,


ich durfte sie wieder probesticken und hier nun ein kleiner Auszug ...,

am Freitag zeig ich Euch dann mehr...

LG,
Veronika

2 Kommentare:

  1. ....wenn ich das so seh, was Du immer sooooo toll stickst, denke ich auch schon über eine Stickmaschine nach....ganz süß ist das ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika!

    Ich drück Dich nun mal!!! Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen