expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Samstag, 31. Dezember 2011

Ein letzter Gruß in diesem Jahr....,




möchte ich Euch schicken....,


mit dem ersten Geburtstagsgeschenk für nächstes Jahr....,


ein süße Eulentasche vom Farbenmix-Adventkalender...,


für Mia`s Freundin....,


Natürlich hab ich hier nochmal das Komplett-Set probiert und punkteverliebt,wie ich nun mal bin....,


ist Diese dabei rausgekommen....,


ein Tascheli gesellt sich auch noch dazu ....,


und schon kanns losgehen...,



Euch Allen ein gesundes,kreatives und aufregendes tolles Jahr 2012 !!!!!!!
Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr voller Überraschungen und wunderschöner Dinge mit Euch !!!!
Bunt ist meine Welt durch Euch erst richtig geworden...und bunt,fröhlich und kreativ soll sie mit Euch auch bleiben und uns immer wieder neu bereichern....,

in diesem Sinne nun..., machts gut habt eine tolle Nacht

und einen bunten Neujahrsmorgen!!!!

Machts gut bis zum nächsten Jahr....,

Eure Veronika

11 Kommentare:

  1. liebe veronika,

    die eulen-advents-taschen sind sehr schön geworden und mit dem kleinen täschchen ist das set komplett.

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr!!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    die Taschen sind wieder der Hit...hab ja keine da ich nicht mitgemacht habe:(

    Aber Dir und deiner Familie wünsche ich einen super knalligen guten Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,
    danke für Deine lieben Wünsche!
    Die Taschen sind übrigens wunderschön!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika!
    Voll die süßen Taschen sind das!!!

    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    schöne Taschen hast du genäht. Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind klasse!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012. Wir lesen wieder voneinander - LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika, die erste Tasche ist schon eine wucht - aber die Zweiiiiiiiiiiiiiiite der Hit.....wünsche dir und deinen Lieben einen super guten Start ins Jahr 2012 mit viel Liebe und Gesundheit und ich freue mich schon wieder bei dir zu stöbern.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind ein gebührender Abschluss auf Deinem Blog für dieses Jahr! Wunderbare Teile wie jedes Teil, was zu hervorzauberst!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahreswechsel und ganz viel Freude und Gesundheit im kommenden Jahr 2012!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,
    was für superschöne Taschen!!!!Ich wünsche dir auch von Herzen ein gesundes,glückliches und zauberhaftes neues Jahr!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika, Dir auch noch ein schönes Neues Jahr und Deine Eule schielt ja wirklich süß, grins. LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen