expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...,



Meine lieben Leserinnen und Freundinnen...,


hiermit möchte ich Euch allen ein gesegnetes und frohes


Weihnachtsfest wünschen ...,


und mich bedanken für ein schönes,erlebnisreiches,kreatives


und fröhliches Jahr mit Euch...,


vielen Dank für die lieben Kommentare,die netten Mails


und schönen Dinge,die Ihr mir habt zukommen lassen...,


diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Heike


bekommen ...,


mit Bildern unserer Weihnachtskleider und








einiger Geschenke möchte ich mich bei Euch in die Feiertage




verabschieden...,


Seid herzlichst gegrüßt


Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    auch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden mit der Familie. Danke für Deine Kreativität, Anregungen, und Tips in diesem Jahr an uns andere Bloggerinnen und mach nur weiter so....ich freu mich schon auf`s nächste Jahr mit Dir!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Veronika,

    danke für deine lieben Worten, ja ich habe schon drei Bücher verschlungen und noch kribbelt es nicht in den Fingern. Pass auf der Fuhrpark wächst und wächst, ich glaube Max ist um die Zeit auch angefangen.

    Du warst aber vor Weihnachten auch noch megafleissig, die Sets stehen bei mir auch noch auf der Liste, besonders der Käfer hat es mir angetan.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Platzdeckchen sind super.Was fuer eine gradiose Idee.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen