expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 13. Dezember 2011

Xater und Mareen...,

Hallo Ihr Lieben...,






da bei der ganzen Heimlichtuerei unsere Mäuse nun auch nicht zu kurz kommen sollen...,


und das Warten auf den Weihnachtsmann etwas entspannter ist...,


denn wenn sie ein neues Teilchen bekommen...,sind sie weniger neugierig darauf,was ich da so nähe...,


gab es für Max ein Xater-Shirt und für Mia ein Mareen-Shirt...,


farblich passen sie eigentlich wie Zwillinge zusammmen...,

sind sie aber nicht :-)))

Alle sind zufrieden und ich kann mit den eigentlichen Weihnachtsnäharbeiten weitermachen...,

Euch einen schönen Tag...,



Seid herzlich gegrüßt


Veronika

Kommentare:

  1. Die sind beide toll geworden! Und genau so spielt sich das bei uns auch ab! Ist ja lustig! Also am unverfänglichsten ist es, wenn ich Taschen oder Geldbörsen nähe. Dann wissen sie, das ist auf jeden Fall nicht für uns und lassen mich in Ruhe arbeiten ;o))
    Die Pulli-Häppchen gab es bei uns auch schon;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...süß die Beiden von Shirts bis zum Geschwister sein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ne xater hab ich auch schon zugeschnitten hier ligen hoffe das ich vor weihnachten mal dazu komme
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika!

    Wunderschöne Teilchen hast Du wieder gezaubert!!
    Man könnte echt meinen, die beiden wären Zwillinge! Bin gespannt was auch der Weihnachtsschneiderei entspringt;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gut dass du es erwähnt hast - sonst hätte ich geschrieben: Deine Zwillis schauen so toll in ihren neuen Shirts aus;-))

    Also deine beiden sehen wirklich toll in ihren neuen Shirts aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teilchen ... dann wünsche ich Dir viel Zeit für Deine Heimlichkeiten ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    Deine Mäuse sehen in den Shirts toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hast du gut gemacht. Deine 2 sehen total glücklich aus mit ihren neuen Shirts und sie stehen ihnen auch verdammt gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen