expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke sind schon verpackt....,







Einen Guten Morgen wünsch ich Euch!!!!

Auch bei uns befindet sich die Weihnachtsproduktion in den letzten Zügen...,


hier hab ich für eine kleine Künstlerin eine Malmappe und passen dazu eine Foldietasche


genäht....,


alles schon verpackt...und fertig für den großen Geschenkesack beim Weihnachtsmann... :-))))


Euch wünsch ich einen tollen Wochenstart...,

Seid herzlich gegrüßt


Veronika



Kommentare:

  1. sehr sehr schön, da freut sich die künstlerin bestimmt

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Da kann man sich auch nur drüber freuen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. .....ist das ein schönes Geschnek geworden auch die Verpackung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein tolles Set! Da wird sich die Künstlerin aber freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja toll aus - da wird sich aber jemand riesig freuen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Lach....warum ich jetzt lache ?.....besuch mich morgen mal...dann weißt du warum.
    Liebe Veronika....sooooooo eine tolle Malmappe.....ich mag solche Dinge gaaaanz arg....echt toll....und das Täschchen ist auch super schön !
    Hab deine Nachricht erhalten....dank dir .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Veronika, die Tasche sieht klasse aus - so ein schönes Stöffchen, da muss der Weihnachstmann aber schön aufpassen das die richtig ausgeliefert wird.

    gutes Nächtle
    heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set! Also ich fange jetzt erst die meisten Geschenke an.....oh Gott ich bin schon wieder viel zu spät mit Weihnachten...;o)

    Also Deine AllesDrin vom vorigen Post ist ja auch zu schön! Ich mag den Schnitt, der ist so vielseitig! Du hast ja noch wenigstens ein paar Kleinigkeiten dazu geschafft....toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. wow die tasche ist ja super schön und Malmappe erst wo bekommt man denn den schnitt her? lg franzi

    AntwortenLöschen