expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mein Tauschbeitrag...,



mit der lieben Marion (Wunderland) habe ich getauscht....,

und zwar bekam ich von Ihr den tollen Farbenmix-Adventkalender (natürlich noch gefüllt)...,


dafür gibts nun von mir diese AllesDrin-Tasche....mit meiner geliebten Milli...,


eine kleine Geldbörse und natürlich gehört auch ein Kosmetiktäschchen dazu...,

ich hoffe ,dass sich die liebe Marion freut...,

ein wenig Buntigkeit für ihre Reha...,


Ganz liebe Adventgrüße

Veronika

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne tasche...da wird sich die neue inhaberin sicherlich freuen!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz ganz toller Tausch!!!
    Ich freue mich mit Dir! Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ....ein wahnsinnig schöner Tausch ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. liebe Veronika - soviele schöne Streichelstöffchen vereint und das Ergebniss ist einfach nur traumhaft, da wird sich die neue Besitzerin bestimmt riesig freuen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tausch :-)) Die Tasche würde mir auch sehr gefallen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika,
    das ist ja ein toller Tausch, Dein Tauschset ist wirklich toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....wow, was für eine Pracht!Da kann man doch gar nicht anders - da Muss man sich freuen ;o), so superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    da hast Du aber tolle bunte Herzensdinge geschaffen. Das kann auf einer Reha viel Freude verbreiten.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das sind ja tolle Teile, da wird sich die neue Besitzerin aber sicher RIESIG drüber freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal ein toller tausch, ganz ganz toll diese tasche!!

    AntwortenLöschen