expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 11. Mai 2010

Zoela....,


auch wenn es Euch langweilt,hier nochmal ein Zoela-Shirt für mich,
ich kann bei diesem Wetter einfach keine kurzen Ärmel an die Sachen ranbekommen.
LG,
Veronika

4 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, fast noch ein bißchen besser als die von gestern... und ich versteh das mit den kurzen Ärmel, hab für meine beiden hier noch zwei teile zugeschnitten und leg sie immer beiseite, weil sie sie ja sowieso nicht anziehen können

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. langweilig - machst du Witze, ich finde diese Zoela total klasse - genialer Mix und passt super zu deinem neuen Rock. Ich bibber mir hier auch ein ab, aber mein Männe brauch noch T-Shirts.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht gelangweilt ...... im Gegenteil, mit gefällt Deine Zoela, ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus. Eine wunderschöne Kombi.
    Ich werde Dich jetzt erstmal verlinken, hoffe das ist OK
    LG andrea

    AntwortenLöschen