expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 18. Mai 2010

Eine Imke für...,


den Max...,
nachdem ich nun so langsam wieder zu Ruhe komme und das aufregende Wochenende verarbeitet hab,...soooo viele Emotionen und aufregende , neue und supertolle Eindrücke....,
beginnt nun auch wieder der Alltag bei uns.


Jetzt ist mal wieder unser Max an der Reihe...,
gestern Abend noch eine Langarm-Imke mit Raketen und Sternen , die mußte heute morgen natürlich gleich in den Kindergarten angezogen werden,
dafür hat der Herr sich dann ohne zu murren gleich noch fotografieren lassen,
....ich glaub , sie gefällt ihm , viel sagt er ja immer nicht.

LG,
Veronika


Winke,winke Martina klar schick ich Dir die beiden Bilder !!!!

Kommentare:

  1. Hallo Veronika, ein echt süsses Shirt. Ganz toll!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo Veronika,
    die Bilder sagen alles, er ist stolz wie bolle und wenn sie sofort ausgeführt wird, heisst das doch bestimmt super.

    Ich finde sie total klasse.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    das ist eine super schöne Imke, die Du da für Max genäht hast, sehr schön, würde meinem Sohn auch gefallen. Schöne Sachen nähst Du :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen