expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich durfte Probesticken...,

und diese Dinge sind dabei rausgekommen.....,
Schnittmuster Empirchen (Ebook Farbenmix), SEW-Leggings
das Spiegelbild ist ein süßes Täschchen geworden....,

...meine neue Lieblingstasche :-)....,
Schnittmuster Sandrine ( Ebook Farbenmix)


...und die neuen Einkaufsshopper , einmal klein und einmal in doppelter Grösse...,die Piepmatzstickdatei kann man einfach für jede Gelegenheit nutzen....und....
es hat mir riesigen Spass gemacht :-) ,

die Stickdatei könnt Ihr ab morgen bei Danjela (daxels Welt ) im Dawanda Shop erhalten.

Danke Danjela für´s Probesticken :-) ,....ich glaub so langsam brauch ich auch einen Laden...,
wer soll nur die ganzen Sachen nutzen ???


Ganz liebe sonnige Grüße

Veronika


Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Sachen hast Du gezaubert, sie gefallen mir alle sehr gut!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. .....wow du warst ja megafleissig und die Vögelchen machen sie super auf deinen Taschen und dem Empirechen.

    Hach und wäre Max jünger - würde er sofort deine Shirts wegschnappen......aber wir versuchen die Bandito zu pflegen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du mit Danjelas Stickdatei gezaubert!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen