expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 18. Mai 2010

Imke Nr. 2.....,





heute vormittag zwischen Türen vermessen und aussuchen ,Drückergarnituren aussuchen und mittag kochen ,entstand noch diese Kurzarm-Imke...,

Max findet sie toll ,weil ich seinem Wunsch mit dem Feuerwehr -Button nachgekommen bin ,

....,muß ich die jetzt anprobieren war danach seine erste Frage...grrrr...,
natürlich nicht mein Kind , geh ruhig wieder spielen , vielleicht dann morgen...,


LG,
Veronika

Kommentare:

  1. ...süß ♥ ja sie haben ihren eigenen Kopf;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. :-)) Das kenne ich. Bloß nicht gleich "anprobieren müssen", angucken und für gut befinden reicht doch auch, oder? Wir Mütter haben aber auch immer Ansprüche ;-)
    Das Shirt sieht klasse aus!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen