expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 14. Mai 2010

Wir haben heute...,


ein Geburtstagskind...,
unser Max ist nun 5 Jahre geworden , ach wie schnell doch die Zeit vergeht...,

Gewünscht hat er sich eine Piratenparty uns so wurden Piratenhüte gebastelt und anschließend ging es mit Karte auf Schatzsuche...,
und...,
wir haben einen Schatz gefunden:-),
Die Kinder hatten einen riesen Spass...,wir auch...,naja ich war ganz froh , dass alles gut gelaufen ist.
Ich zeige Euch mal den Inhalt der Truhe...,



Schönen Abend noch
ich mach dann mal noch für morgen alles fertig,es wird bestimmt auch ein anstrengender Tag, aber ich freu mich schon riesig..., :-)
Veronika

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Max zu deinem 5. Geburtstag und eine tolle Party wünsche ich dir.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deinen Sohnemann!

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an den kleinen Mann.
    LG Grit

    AntwortenLöschen