expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 1. Juni 2010

Meine erste...,




Imke ,
nun hatte ich den Schnitt auch schon soooo lange liegen und ständig sehe ich bei Euch die fertigen Teilchen , da hab ich mir nun endlich ein Herz gefasst und für mich auch eine genäht. Die nächste ist schon in Planung , da werde ich wohl das Oberteil noch ein wenig kürzen,
mal sehen wie das dann aussieht.

Da im Moment etwas viele Termine anstehen ,komme ich leider nicht so wie ich möchte zum Nähen.
Dennoch habe ich ein paar Sachen zugeschnitten , mal sehen , vielleicht leg ich ja noch ne Nachtschicht ein.
LG,
Veronika

Kommentare:

  1. ...sie sieht super aus!!! Los noch eine;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. .....ein toller Einstieg in die Imke - Welt, ich finde sie klasse.

    lG Heike

    P.S. die rote ist auch schon unterwegs.....

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ... hach ich glaub ich muss den auch noch bestellen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen