expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 9. Juni 2010

Häckeltop ...,jetzt auch bei uns....





der erste Versuch ,

meine Maus ist sehr erfreut , weil ich endlich auch ihre Farben getroffen habe :-) ,

schnell noch vor dem Kindergarten Pose gestanden und dann ging es los ,
heute hat sie doch ihren großen Ausflug in den Vogelpark....,

nur für die Schulanfänger....,



Schnell möchte ich Euch noch zeigen ,was Wunderschönes gestern mit der Post bei mir angekommen ist :-) ,


danke, danke liebe Silke , ich habe mich riesig gefreut und sie voller Stolz auch gleich ausgeführt



Euch allen noch einen wunderschön sonnigen Tag !

Liebe Grüße

Veronika

Kommentare:

  1. Das Top ist toll geworden, sieht kuschelig aus, ein Wohlfühlteilchen!
    Und die Schuhe sind natürlich zauberhaft, viel Freude beim Tragen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. dein Häck-Top sieht super aus und steht deiner Maus super. Aber die Schuheeeeeeeeeeeeeeeee, einfach nur genial......

    glG Heike

    AntwortenLöschen