expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 31. März 2014

Hier nochmal ein neues Einkaufstäschchen.....,

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch noch einmal ein fertig gewordenes Einkaufstäschchen....,
nachdem ich jetzt schon so oft gefragt wurde ,ob ich noch für die Ein oder Andere von Euch solch ein Täschchen  nähen würde,habe ich mich noch einmal an meine Maschine gesetzt und angefangen die versprochenen Taschen zu nähen,
die erste ist nun fertig und wenn sie gefällt,wird sie sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen....,
es kamen auch Fragen nach dem Schnitt auf,
es ist eigentlich eine Mischung aus mehreren Taschenschnitten,
somit kann ich keine Kaufempfehlung geben....,

ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Tag,
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Ich glaube, ih muss mich auch mal dran versuchen.
    Am Sonntag ist Stoffmarkt, also ist ja schon mal fürs Material gesorgt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe Veronika,
    die neue Tasche ist wieder traumhaft geworden, was bin ich so froh, eine von dir zu besitzen ich freu mich jeden Tag daran.
    So wunderschön wie du den schönen Stoff immer umsetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend, herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön ♥♥♥♥♥ Du bist halt doch unsere unangefochtene "Taschenzauberkönigin" ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    wieder hast du ein so schönes Täschchen gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika,

    die is der Hammer !!! Du bist wirklich eine Taschenzauberfee .....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika, Du zauberst wundervolle Taschen!!Und die Stoffauswahl, einfach toll. Ich danke Dir noch für Deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Monat April!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen