expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 17. März 2014

...und wieder gibt es neue Taschen.....,

Hallo Ihr Lieben....,

ja irgendwie komme ich einfach nicht davon los....,

ständig entstehen hier neue Taschen....,

hier ist meine neue Häkeltasche,
gefüttert mit Röschenstoff....,

ja und da es nun wieder regnet kommt hier meine neue 
Wachstuchtasche....,
außen Greengate-Wachstuch 
und innen Pünktchenwachstuch
sie ist superpraktisch 
und es passen sogar große Hefter hinein....,

dann habe ich noch diese Wandelbar-Täschchen
 für mein Mietfach genäht
,
sie sind auch dort
 bereits angekommen ...,
so nun werde ich mal wieder zur Abwechslung Taschen nähen gehen,:-)))
es warten noch einige nette Menschen auf ein Täschchen...,
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. hallo liebe veronika
    na du bist ja wieder fleissig gewesen.wunderschöne sachen hast du gemacht .besonders die wachstuchtasche gefällt mir besonders gut ♥
    falls du mal wieder tauschen magst ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Da muss irgendwo bei dir eine Turbonadel am Werk sein, die fleißig näht und häkelt, liebe Veronika...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika,

    die Häkeltasche ist ja traumhaft schön!! Hach, du werkelst immer so tolle Sachen, es macht richtig Spaß sich bei dir umzuschauen ;o).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    Dein Häkeltäschchen ist so wunderschön!!! Gefällt mir richtig richtig gut! Aber die GG-Tasche ist auch nicht zu verachten! Toll gemacht! :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind aber auch so schön..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    die Taschen sehen toll aus...frau kann ja nie genug davon haben. Ich glaube, wenn ich nähen könnte, würde ich auch viele Taschen produzieren.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    woooow hast du wieder gezaubert! :-D Ich bin ganz verliebt in die Häkeltasche! Wunderschön! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika
    Schon wieder sooo schöne Taschen, hach, herrlich, alle miteinander! :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veronika,

    mensch, du bist die absolute Taschenkönigin ♥♥♥
    Die Wachstuchtasche sieht ja superschön aus und bei dem anstehenden Aprilwetter wohl auch ein gute Wahl ;-)) Auch die Häkeltasche ist ein Traum, vorallem die Farbe *schmelz*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hej Veronika,
    du siehst ich komme mit dem kommentieren durcheinander ☻☻! Hier sind die schönen kleinen Taschen!
    Na und die Häkeltasche ist einfach nur ein Träumchen♥♥♥!
    Ich drück dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Veronika, dein Faszination für Taschen versteh ich voll und ganz..es gibt ja auch so viel tolle Schnitte. Deine Wachstuchtasche mag ich auch sehr gerne, die ist dazu noch praktisch und du hast so süße Stoffe verwendet, so süß, mit den Pünktchen innen.
    Die Gehäkelte ist auch total schön.
    Ganz lieben dank auch für den schönen Post zu unserem Tauschi, so schön, ich freu mich sehr. bin derzeit Non-stop am nähen,.. und morgen ist noch die große Creativa in Dortmund, da muss ich ja auch noch hin..;o))
    Herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veronika
    Oh ja das kenn ich bin im Moment auch dem taschenfieber ausgesetzt....die gehäkelte ist so süss....und die grosse Wachstuch Tasche ist ja Super praktisch....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veronika ,

    deine Häkeltaschen sind toll , mir hat es die mit dem Häuschen angetan , aber auch diese rosa ist wieder ein Traum . Klasse Muster .....dürfte man das erfahren ? Und über die Wachstuchtasche kann ich nur sagen wow.....leider kann ich nicht nähen .
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man denn nur so viele tolle Taschen zaubern...bin total begeistert...komm mir wie im Taschenhimmel vor,smile.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Veronika,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen