expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 5. März 2014

Hier wurde allerhand gewerkelt....,

in den letzten Tagen....,

zum einen habe ich 6 Kiga Taschen fertiggestellt....,

hier sind sie....,

dann kamen noch 5 Begleiter für unterwegs dazu....,
ja und mit dieser Arbeit beschäftige ich mich jetzt weiter....,
Bis bald
Herzliche Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    die Taschen sind zauberhaft! Und dazu noch die passenden Beutelchen... perfekt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Uff, liebe Veronika, was für eine Arbeit, sechs Taschen. Toll sind sie geworden. Und deine Häkelei schaut jetzt schön hübsch aus. Wird das auch eine Tasche?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Veronika,
    die sind aber wieder Klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Veronika,
    das sind ja wirklich edle Teile die du da genäht hast!
    Sehr schöne Stoffe und Stickdateien hast du ausgesucht!
    Das Häkelteilchen sieht schon sehr schön aus, bin gespannt was es wird!
    Ich drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    die Taschen sind ja wirklich perfekt geworden. Ich habe letzten Sommer für meine Kinder und mein Patenkind Kindergartentaschen genäht. Hat Spaß gemacht. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    wow, dein Kindergartentaschen sind soöö süß.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, liebe Veronika, ich lese mich so peu a peu durch die Blogs und es gibt gleich wieder so viele wunderschönen Sachen zu bewundern.
    Deine kiga Taschen sind richtig klasse geworden, die Stickereien darauf finde ich auch wunderschön, die Motive sind so süß. Du kannst einfach großartige Taschen nähen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen fröhlichen und sonnigen Tag und hoffe, dass die Sonne bei euch an der Küste auch scheint. Mit ganz lieben Grüßen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika, ja "Das Krankenhaus am Rande der Stadt". Das war die erste Krankenhausserie, die ich als ich jung war ganz toll fand. Ich glaube, sie kam aus der Tchechoslowakai?! Und unser Krankhaus liegt wirklich ganz in deiner Nähe und den MARKT lese ich auch!

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen und all die anderern Dinge gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Restwoche.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen