expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 20. März 2014

Heute zur Abwechslung ein paar Geldbörsen.....,

Hallo Ihr Lieben,

ja wie schon die Überschrift sagt habe ich in den letzten zwei Tagen Geldbörsen genäht....,
15 sind es geworden,
jetzt reicht es aber für`s Erste ,
nun muss ich ganz dringend wieder etwas Anderes nähen :-)

Taschen zum Beispiel :-))))

die Börsen sind nicht zu groß und nicht zu klein


 und einfach immer schön als kleine Geschenke,















ich habe sie alle aus Wachstuch genäht,


da ich aber noch 10 Weitere zugeschnitten habe,


 bin ich selber sehr erstaunt,

wie viele
verschiedene Wachstücher ich doch hier liegen habe,
so langsam verliere ich den Überblick,
ständig werden Stoffe gesammelt und gehortet ,
ja und plötzlich und unerwartet merkt man,dass man doch viel zu viel liegen hat :-) und in seinen Stoffbergen versinkt.
Ich hoffe,dass ich irgendwann auch mal alles weggenäht bekomme (in den nächsten zehn Jahren )
dann dürfte ich aber auch keine neuen mehr dazukaufen,
ach ja, heute wird mein neuer Greengate-Stoff noch geliefert....,
aber dann muss Schluss sein....,
ob ich das wohl schaffe ? :-)

Euch wünsche ich noch einen sonnigen Frühlingstag
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    unglaublich,wie viel Du nähst! Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden?
    Die Geldbörsen sind so schön!!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    ich finde alle deine Portemonnaies wunderschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Veronika
    Ja das kenn ich mit den Stoffen horten.....tolle Geldbörsen hast du da genäht....so ich bin auf dem Sprung zu meinem Lieblingsstoffladen ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie du das alles schaffst, liebe Veronika. Meine Bewunderung. Schick sehen sie alle aus.

    Beste Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sind die schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,

    wow, du warst ja fleißig wie ein Honigbienchen ♥♥
    Ich kenne das auch mit dem Stoffehorten.....habe erste heute wieder meine Vorräte durchwühlt und weiß so gar nicht, was ich damit alles zaubern soll ;-)))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,

    sind echt schön geworden , deine Geldbörsen ! So und nun machst du dich an Einkaufsbeuteln .........hi,hi Scherzchen
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hej Veronika,
    die Börsen sind toll geworden.
    Schönes Wachstuch hast du!
    Morgen werde ich mich auch mal an eine Börse wagen, der Schnitt liegt schon so lange hier :-))))
    Happy Weekend
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen