expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 1. April 2014

Tasche Nr.2....,und ein paar Nettigkeiten...,

Tasche Nr.2 ist gestern auch noch fertig geworden....,


jetzt wartet noch eine Weitere auf ihre Vollendung und

dann 

neigt sich mein Stoff auch dem Ende....,


heute möchte ich Euch aber noch etwas Anderes zeigen,
wurde ich doch vor einiger Zeit mit einer Nettigkeit von

 

Silke überrascht....,
ich habe mich sehr gefreut,


schaut mal ,wie schön verpackt hier alles ankam....,
ich danke Dir Du Liebe....,


ja und um diese schöne Idee nun weiterzuführen möchte ich nun natürlich auch 3 lieben Menschen eine Freude bereiten und werde die ersten 3 Kommentare mit einer Kleinigkeit belohnen.....,

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Hallo Veronika ,

    du fleißige , da ist ja noch eine Tasche entsprungen die sicher auch eine nette neue Besitzerin bekommt und sich riesig darüber freuen wird !!
    Schöne Nettigkeiten hast du bekommen , die Idee finde ich voll süß ....aber ich hab leider keinen Blog !

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist ein Traum! ;-) Ein tolles Muster!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon wieder eine so wundervolle Tasche. ...so schön romantisch ..schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche sieht ja wieder sooooooooo schön aus ♥♥♥
    Eine tolle Nettigkeit hast du da bekommen....so schön verpackt ;-))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön! Aber der Schrank an dem die Tasche hängt ist auch wunderwunderschön... Ich lackier gerade auch meine Schränkchen um, weil ich die dunklen Farben nicht mehr mag.
    Liebe Grüße schick ich dir.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika, beinahe hätten wir uns ja am Samstag persönlich kennengelernt. WIe ich auf Lenas Blog lesen konnte, hast du dich
    auch auf den Weg nach Geesthacht gemacht.
    Schönes, kleines Lädchen, nicht wahr?!!!

    Deine Tasche ist sehr schön geworden und wie ich sehen konnte bist du immer fleißig am Nähen.
    Viel Spaß noch dabei wünscht dir
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej Veronika,
    du bist ja sowas von fleißig!
    Auch diese Tasche ist wieder wunderschön!
    Und ganz süße Nettigkeiten hast du bekommen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika
    Die Tasche sieht toll aus...hab endlich ein Schnittmuster gefunden die deiner sehr ähnlich ist....jetzt muss ich nur noch auf meine stöffchen warten....deine Nettigkeit ist ganz süss....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ach, auch diese Tasche ist wieder so schön, liebe Veronika...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veronika, deine Tasche ist ein Traum........sie schaut so schön romantisch aus! GlG Ilona

    AntwortenLöschen