expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 16. März 2014

Ganz viele wunderbare Geschenke.....,

Hallo meine lieben Leserlein,

heute nun möchte ich Euch zeigen,wie reich ich in der letzten Woche beschenkt wurde,

es kribbelt irgendwie immer noch im Bauch,
so richtig fassen kann ich es noch nicht :-)
immer wieder schaue ich mir diese wundervollen Dinge an....,
so und hier sind sie,viel zu sagen gibt es da ja nicht....,

außer....,

nochmals Danke Ihr Lieben !!!!!

von meiner lieben Cornelia
kam ein großes Paket mit meinem Traum-Omakissen...,
es ist soooooo wunderschön....,
außerdem waren da noch ein Nadelkissen ,eine Häkelnadelaufbewahrungsrolle,
ein wunderschönes Tagebuch,
sie macht immer so schöne Häuschen,
nun habe ich auch eins :-) und gleich mit zwei Vögelchen,
ja und dann noch
 ein großes Täschchen (für mein Stickgarn)
das kleine Täschchen
 bekam ich von ihr schon als Überraschung....,
beim Anblick dieser Dinge war ich so gerührt,wie schon lange nicht mehr....,

ja und dann kam ein Päckchen von der lieben Bianca hier an und....,
mir verschlug es fast die Sprache....,
mit solch vielen lieben Kleinig -und Großigkeiten hatte ich 
überhaupt nicht gerechnet,
ganz langsam und vorsichtig packte ich ein Geschenk nach dem Anderen aus und konnte mein Glück kaum fassen,
da kamen eine Kissenhülle mit DalaPferdchen zum Vorschein,
ein superschönes Stricktuch,diesmal in weiß :-)
Schmetterlingsanhänger,
ein süße Blümchengirlande,ein Herz,tolle Servietten und zum Schluß,zwei Herzchenseifenstücke,die ihren Duft schon im ganzen Päckchen verbreitet haben....,
liebe Bianca,ich habe mich so gefreut :-)))))

Danke auch Dir Du Liebe !!!!

ja dann bekam ich noch Post von der lieben Alexa und darin war dieses wundervolle Häuschen 
drin und das war noch nicht alles auch dieses schöne Herz lag noch dabei....,
das Häuschen sieht noch schöner aus ,wie auf den Bildern ,
lieben,lieben Dank liebe Alexa....,

zum Schluß gewann ich doch tatsächlich bei der lieben Lisa und was soll ich sagen ....,


dieses Kosmetiktäschchen aus wunderbaren Tildastoffen kam hier an und dazu noch dieser Stoff,

vielen lieben Dank Lisa,
ich habe mich sehr gefreut,

so und nun muß ich erst einmal alles verdauen,
kam ich mir doch vor als wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen....,

seid Ihr noch da ????

Dann wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Sonntag und verdrücke mich in meine Bastelecke :-)

herzliche Grüße
Veronika

7 Kommentare:

  1. Ganz viel Spass mit diesen tollen Dingen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    das sind wirklich wunderschöne Geschenke und ich freu mich richtig mit dir!!
    Viel Freude damit und noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind aber wirklich ganz bezaubernde Cornelia-Sachen, vorallem das superschöne Großmütterchenkissen ♥♥♥ Auch die anderen Schätze sind wunderschön ♥
    Ich danke Dir auch noch einmal ganz, ganz herzlich für diesen wunderschönen Tausch. Meine Tasche ist hier der Star und ich bin schon ganz oft dafür bewundert worden ;-))

    Sei ganz, ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    da hast du ja echt wunderschöne Sachen bekommen. Ich glaube dir, dass du dich gefühlt hast als sei Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    oh Du hattest wohl Geburtstag!? Dann wünsche ich Dir noch alles Gute nachträglich!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Da kann man sich nur mit Dir freuen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für feine Sache, liebe Veronika. Deine Freude kann ich gut verstehen und teile sie gern mit dir.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe,
    du bist reich beschenkt/betauscht worden!!! Und jedes Teil davon hast du verdient! Ich freue mich immer über nette und ehrliche Menschen und du zählst definitiv dazu!
    Schön, das wir wieder mehr von dir sehen/lesen dürfen!!!
    Die kleinen Taschen sind sooooo schön!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir☺☺☺
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen