expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 7. März 2014

Der Frühling kommt......,

und mit ihr meine neue Tasche :-))))
so freu ich mich nun schon auf den Stoffmarkt am 
Sonntag....,
Euch wünsche ich ein tolles ,sonniges und erholsames
 Wochenende....,

herzliche Grüße
Veronika

8 Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tasche. ..gefällt mir sehr. Und viel Spaß beim Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh Veronika,

    deine Taschen sind einfach alle so wunderschön, auch diese ist einfach ganz, ganz bezaubernd. So eine tolle Tasche hätte ich auch sooooooooooo gerne mal ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt von der armen "traumtaschenlosen"
    Bianca *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Mit wäre sie ein bisschen zu bunt, aber die Tasche ansich finde ich großartig. Du nähst so wunderschöne Dinge, einfach toll. Beim Nähen stehe ich ja noch ganz am Anfang. Das Nähen selbst finde ich auch gar nicht so schwierig, aber das Zuschneiden, grmpf... Damit stehe ich wirklich auf Kriegsfuß...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche. viel freude damit. am sonntag bin auch ich auf dem stoffmarkt in nms. brauche zwar nicht viel, aber zwei, drei, vier ..... werden wohl ins täschchen hüpfen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika
    Eine ganz tolle Tasche hast du da genäht, schööön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veronika,
    Du Taschenkünstlerin ;-)
    Super schön!!!
    Ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim Stoffkauf!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika,
    deine neue Tasche ist wieder ein richtiges Glanzstück aus deiner Nähwerkstatt geworden, herrlich die Farben! Da wünsche ich dir ganz viel Spass auf dem Stoff markt, das wird bestimmt ein Eldorado, das wetter soll ja herrlich werden. Bin schon ganz eifrig am Sticken und Zaubern für dich, wird schön!!!!♥
    Kannst dich schon freuen !!!
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Veronika,
    deine Tasche ist soo schön geworden! Da kann der Frühling wirklich kommen!
    Warst du erfolgreich auf dem Stoffmarkt? Ich hatte leider keine Zeit, aber beim Nächstenmal☺☺☺
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen