expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 31. Mai 2013

Einkäufe für die Seele.....,

ja ich war einkaufen,
ganz in unserer Nähe gibt es da einen kleinen bezaubernden Laden ,
vor 2 Tagen kamen wir direkt daran vorbei....oder auch nicht....,
da konnte ich mich wieder kaum sattsehen an all den bezaubernden Dingen,
*****
es ist auch eine ganze Menge in mein Täschchen gewandert,
es fällt mir einfach immer schwer,mich nur für eine Sache zu entscheiden :-)))
aber da die Häschen ja bald ihre neuen Zimmer wieder beziehen und zum Teil eh neue Möbel bekommen,
passt so eine schöne Hakenleiste für diverse Taschen ganz bestimmt noch mit hinein....,

auch ich habe mir ein paar Wünsche erfüllt,
da wäre hier meine neue Tasse....,
sie ist soooo süß,
auch für den Kaffee unterwegs ist jetzt gesorgt....,
 da ich immer viel zu notieren hab mußte der wunderschöne Block und auch die Zettelbox noch mit....,
und weil ja nun alles neu und frisch hier wird ,
konnte ich an diesem Schild auch nicht einfach vorbeigehen :-)))
es passt so ausgezeichnet hier herein,
 
so und nun freue ich mich schon ganz arg auf Sonntag,
denn da kann ich auch mal wieder nach herzenslust shoppen und zwar hier ,
schönes Wetter soll es auch geben,
da kann der Tag doch nur toll werden.....,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
bis bald
Veronika

8 Kommentare:

  1. oh was für schöne Sachen :)
    Die Tasse finde ich total süß ! :) so was habe ich noch gar nicht in meinem Haushalt so schöne Teetassen :) Da muss ich mir auch mal eine kaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööön! Diesen Laden wünschte ich mir auch in die nähere Umgebung! Ich liebe Greengate!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. sowas von schöne Sachen und das Schild einfach nur genial....
    drück dich ganz lieb.

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika
    Na da hast du aber ein paar schöne Nettigkeiten mitgebracht. Und das Schild ist ja so was von witzig......
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. liebe Veronika, tolle Sachen hast du dir gegönnt, die Hakenleisten finde ich so genial, die sehen klasse aus.auch das Schild, perfekt!!
    Ganz liebe WOEndgrüße cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja feine Dinge gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    so viele schöne Dinge, die wären wohl auch in meine Tasche gewandert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,
    na da hätte ich aber auch nicht vorbeigehen können. Wunderschöne Sachen hast du da erstanden.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen