expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein erstes gehäkeltes Nadelkissen oder.....,

Hallo Ihr Lieben !!!!

Lange ist esher,dass ich geschrieben habe....,

aber zur Zeit läuft uns hier gerade die Zeit davon....,
da wird renoviert,
der Garten zum Park umgestaltet und wir sind mittendrin....,

aber eigentlich möchte ich Euch das Ergebnis von meinem Gewinn bei der lieben Constance zeigen....,
ich hab mich riesig gefreut :-)))

und hier ist es
und weil es so schön groß geworden ist,
haben doch da ein paar liebe Mitbewohner gleich einen Anspruch darauf erhoben :-)))
als Kissen wäre es doch viel schöner....,
naja,
da werde ich wohl noch eins häkeln und hoffen,dass ich es dann selber behalten kann :-)

habt noch einen schönen sonnigen Tag und seid herzlich gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. ich hoffe,das wetter bessert sich, für eure gartengestaltung.das nadelkissen ist ja süß....liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    wunderschön ist dein Nadelkissen geworden. Constance schreibt wirklich feine ebooks. Und dieses Nadelkissen kann ruhig auch mal andersweitig genutzt werden ;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen