expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein kurzes Lebenszeichen.....,

ja,mich gibt es noch.....,
leider geht es mir noch nicht so gut.....,
aber es wird besser....., 

es gibt auch nicht viel zu zeigen,
jedoch habe ich vor einiger Zeit  Stuhlkissen genäht,
ein zufälliger Besuch bei Ikea......,
da gab es in der Schnäppchenecke 2 schöne Klappstühle,
die mußten dann unbedingt mit....,
zu hause angekommen war klar,dafür mußten Sitzkissen her....,
nun habe ich ja mein Buch ``Tildas Haus``
ich liebe dieses Buch und nähe so gerne nach diesen Anleitungen,
auch die Sitzkissen bewundere ich schon lange,
so stand schnell fest,für die Stühle müssen es solche Kissen sein,
schnell wurde 4 cm dickes Volumenvlies besorgt und es konnte losgehen....,

und hier sind sie nun,die Maße habe ich den Stühlen angepasst....,
bei Sonnenschein laden sie nun auf der Terasse zum Sitzen ein und wenn sie nicht gebraucht werden,finden sie Verwendung auf meinen Hockern....,
schon der Anblick freut mich :-))))
sicher werde ich noch das ein oder andere Kissen nähen...,

habt noch eine schöne Restwoche....,

Ganz herzliche Grüße
Eure Veronika


Kommentare:

  1. ...gefallen mir sehr gut die Sitzkissen..hoffe das es Dir bald besser geht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Veronika!
    Deine Stuhlkissen sehen klasse aus! Richtig süß!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,
    schön sind die Sitzkissen geworden. Ich nähe auch viel aus den Tildabüchern. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veronika,
    deine Sitzkissen gefallen mir super gut! Tildas Haus ist so ein wundervolles Buch mit so schönen Ideen. Und über Ikea Schnäppchen freut man sich doch immer, oder? Sieht jedenfalls ganz gemütlich zusammen aus. Da kann der Sommer jetzt kommen! :O)
    Sei lieb gegrüßt
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    den Post hab ich ja ganz übersehen mit diesen wunderschönen Sitzkissen! Die sind soooo schön!
    Auch ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, alles Liebe und sei ganz lieb gedrückt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen