expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 14. Mai 2013

Unsere Erstkommunion.....,

für unsere beiden Häschen bleibt der Tag ganz sicher unvergesslich schön....,

*****
 
*****

und wir mußten uns ein paar Tränchen wegdrücken und sind so stolz auf unsere kleinen großen Hasen....,


ein paar Bilder wurden dann in unserem Garten gemacht und natürlich noch ein Bild mit der großen Hasenschwester....,

Habt noch eine schöne Woche
und seid herzlich gegrüßt

Veronika    

Kommentare:

  1. Es freut mich, daß ihr einen so schönen Tag hattet!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    obwohl ich nicht dabei gewesen bin, bin ich schon so total gerührt, sind das schöne Bilder !!!! Und die beiden "Häschen" , so,so süß!Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Bilder zeigen einen sehr schönen unvegesslichen Tag :) Super toll.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ist das lieb - ganz herzallerliebst und wunderschöne Fotos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bilder..das war bestimmt ein tolles Fest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    was für süße Bilder. Ihr hattet ja traumhaftes Kommunionwetter.
    Herzlichen Glüchwunsch an die beiden!

    viele liebe Grüße
    und dankesehr für Deine Bestellung
    ist schon alles auf dem Weg zu Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Veronika, ich wollte dir auch nochmals herzlich für deine lieben Worte danken, und dir erstmal auch ein Kompliment für deinen schönen blog sagen du bist so kreativ und machst unglaublich schöne Sachen!
    die vielen schönen Tildasachen und auch alles andere, was du nähst und stickst, sind allesamt traumhaft schöne Dinge!
    gleich schau ich mal, dass ich mich bei dir als Verfolgerin eingtrage, falls ich das nicht früher schon mal getan habe *lach*ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!!!
    schön, eure Festbilder!!!!
    Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veronika,

    herzlichen Glüclwunsch zur Erstkommunion.
    Ich habe ganz viele Jahre neben einer Kirche gwohnt und immer im Mai, all diese Kinder ganz aufgeregt an ihrem Tag.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen