expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 17. Juni 2013

Ein paar Nadelkissen und superliebe Geschenke.....,

Hallo Ihr Lieben,
nun wird es aber endlich mal wieder Zeit,daß ich mich melde....,

unsere letzte Schulwoche hat begonnen,die Sonne scheint und wir hoffen,dass es auch so bleibt...,
unsere Baustelle geht mit großen Schritten ihrem Ende entgegen und ich hoffe,Euch bald ein paar Bilder zeigen zu können....,

hier kommen aber erst einmal die Nadel-oder Hasenkissen...,
ich finde sie allesamt wunderschön...,
 
ja und dann bekam ich doch unverhofft ein Päckchen....,
ehrlich gesagt,ich war so gerührt ,dass ich mir ein paar Tränchen nicht verkneifen konnte....,
es kam von der lieben Christiane und Katja   
und schaut einmal was da so liebevoll verpackt zum Vorschein kam:
eine ganz liebe und wunderschöne Karte,
ein Mäuschen,eine süße Kerze mit Halter,ein Häkeltäschchen,ein Herz und ein Kärtchen mit einen kleinen Flasche....,
Liebe Christian ,liebe Katja,
habt tausend Dank !!!!
Ich habe mich riesig gefreut :-)))

So nun werde ich schnell zurück zur Baustelle,
schließlich haben wir noch so Einiges vor uns....,

Seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Ach Du Liebe,

    wie schööön dass Dich alles gut erreicht hat! Du hast uns schließlich auch so lieb beschenkt!
    Nur eine Kleinigkeit dagegen, aber schön wenn es Dich erfreut hat!
    Ganz liebe Grüße und sei fest gedrückt,
    Katja & Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    schön, dass dir jemand Freude bereitet hat mit diesen hübschen Dingen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen