expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein paar erste Einblicke......

*****

Guten Morgen Ihr Lieben !!!!

Heute möchte ich Euch schon mal in einen Teil unseres neuen Flures mitnehmen...,
noch ist er nicht ganz fertig aber er hat neue Fliesen bekommen,die Wände sind verputzt,gespachtelt und geweißt,
jetzt warten wir nur noch auf den Tischler,der uns unsere Treppe ins OG neu machen wird
und dann können wir die Räumlichkeiten der Kinder und unser Schlafzimmer sowie das Fernsehzimmer endlich oben einrichten.
*****
Hier nun aber die ersten Bilder,
jetzt kann ich Euch auch endlich zeigen,was ich mir von Katja und Christiane mitgebracht habe,natürlich gibt es noch ein paar wunderschöne Dinge mehr,die zeige ich Euch dann sobald auch sie ihren Platz gefunden haben....,
 aus diesem Haus wurde eine alte Tür zur Garderobe,
die wunderschöne Hakenleiste und die süße Wimpelkette sowie das kleine Häkeltäschchen habe ich mir mitgebracht,
auch der Stuhl gehört zu meinen neuen Schätzen,davon gibt es noch einen Zweiten....,
und bis mein Bastelzimmer fertig ist,hat der Pflanztisch von der lieben Nell
hier seinen Platz gefunden....,

mehr kann ich Euch heute noch nicht zeigen,trotzdem freue ich mich sehr,dass es hier so langsam vorwärts geht,

habt einen wundervollen sonnigen Tag !!!!

Herzliche Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    das sieht doch alles schon mal sehr hübsch und gemütlich aus!
    Schön langsam, eins anch dem anderen, dann bist Du sicher, daß alles am Ende auch so ist, wie DU masgt *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej Veronika,
    schön habt ihr alles hergerichtet! Die Hakenleiste ist wirklich toll!
    Eventuell werde ich den zweiten Tisch abgeben! Allerdings muss ich ihn erst wieder zusammenbauen! Kannst du dir ja mal überlegen!
    Irgendwie bist du aus meiner Liste verschwunden. Ist schon einige Male in der letzten Zeit passiert!
    Genieße den Sonnenschein!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Gut Ding will Weile haben, liebe Veronika. Aber es geht voran und schaut schon mal richtig gut aus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Veronika,
    meine Güte was hast du dir für feine Schätze mitgebracht, eins schöner als das andere.Leider ist der Markt dort so weit weg, zu weit... ich hatte dafür das Rosenfest am WOende, das war auch so schön.
    der Pflanztisch in mint ist großartig, die Häkelsachen auch.. *schmacht* und dein Flur wird prachtvoll, das ahnt man schon.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Dein Stuhl gefällt mir aber auch wahnsinnig gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus. Die gehäkelten Sachen sind ein Traum.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika - erstmal danke das Du meinem Blog folgst! Und schwupps schaue ich mich hier bei Dir um. Wie schön sind der Stuhl und der Tisch - besonders der Ton der grünen Farbe gefällt mir !! Verrätst Du mir die Farbe?
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Moin Veronika,
    hab deinen Kommentar bei Manuela 'Lotta' entdeckt und schau nun neugierig mal rein, du Auch-Schleswig-Holsteinerin. Ihr habt es ja total hübsch - das passt alles so schön zusammen, toll. Besonders der Stuhl gefällt mir.
    Da wünschte ich mir glatt, wir würden auch mal wieder renovieren. Man vergisst die Arbeit.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen