expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 2. September 2013

Bloggen 2.Versuch.....,




ich bin wieder da und habe mich entschlossen,
das Bloggen doch nicht aufzugeben....,

allerdings werde ich langsam beginnen und versuchen,mich nicht wieder klein machen zu lassen...,

so nun aber zum Eigentlichen....,
eine ganz liebe Freundin wünschte sich einen Rock in ihren Farben....,
der Stoff war schnell gefunden,
der Schnitt Römo auch....,
und die Umsetzung....,
ein wenig Rock,ein bißchen Wickeloptik und 
hier ist er nun !
Da nun noch ein wenig 

 

 

Lieblingstoff übrig blieb,
entstanden nun auch noch eine Ratz-Fatz-Börse,
ein Kosmetiktäschchen und ein Wickelarmband....,
nun freu ich mich,dass die Sachen sehr gefallen und passen :-)))

 
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und ein wenig besseres Wetter wie hier !!!
Seid herzlich gegrüßt
Eure Veronika

Kommentare:

  1. Moin Veronika,
    ich hatte dich schon vermißt!
    Toll schaut der Rock aus! Wenn der nicht gefällt, weiß ich auch nicht!
    Laß dich nicht ärgern!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    schön wieder von Dir zu lesen. Der Rock sieht klasse aus und auch die anderen Dinge sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Kassel
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Veronika,
    auch wenn ich zu neu bin, um die Gründe zu kennen: ich freu mich, dass du bloggst und deine Näharbeiten lassen mich sehnsüchtig auf meinen ersten Nähkurs in zwei Monaten warten. Irgendwann will ich auch sowas können.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. schön wieder von dir zu lesen liebe Veronika, und lass dich nicht ärgern..............dein Rock und die hübschen Kleinigkeiten sind so schön, da kann ich die Freude der Empfängerin verstehen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Der Rock ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Recht so, liebe Veronika. Lass dich nicht unterkriegen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,
    ich hatte mich gewundert, dass du nicht mehr Schreibst. Ich hatte aber keine Ahnung, dass du Ärger gehabt hast. Tut mir leid zu hören. Ich freue mich aber, dass du wieder da bist.
    :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Veronika,
    auf keinen Fall unterkriegen lassen!!!
    Der Rock ist niedlich, bist eine Liebe.

    Und irgendwie muß ich wohl die Pralinen verdammen,
    sonst wachsen sie wirklich noch als Beulen aus mir raus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen