expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Dienstag, 10. September 2013

Kleine Geschenke.....,


erhalten dieFreundschaft.....,
oder Frau freut sich einfach .....,
meine liebe Freundin träumte schon einige Zeit von einer neuen Geldbörse....,
nun hat sie eine und ein Kosmetiktäschchen gleich dazu ....,
da sie auch so ein Röschen-Fan ist,habe ich es aus diesen Wachstuch genäht,
natürlich sind auch gleich zwei weitere Ratz-Fatz-Börsen entstanden.....,
und die kleinen Erdbeeren,nebst Rettich entstanden im Urlaub,da wurde doch glatt ein kleiner Nähkurs angeboten :-)))  
Euch wünsche ich einen tollen Tag.....,
Seid ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Moin Veronika,
    die sind ja hübsch in den frischen Farben. Das macht Gute Laune für den Start in den Tag.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika,
    tolle Sachen hast Du gemacht,fleißig,fleißig!
    Mir gefallen die Farben auch sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind wirklich hübsch, liebe Veronika. So macht Freundschaft Spaß.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Veronika, tolle Sachen hast du genäht mit so schönen Stoffen.
    Gut, dass du das bloggen nicht aufgegeben hast.Neulich erzählte mir jemand in Ansätzen davon, wie es dir erqangen ist, alles weiß ich nicht aber was ich gehört habe, war es wohl sehr sehr schlimm.
    Da ich schon etwas ähnliches erlebt habe, kann ich es dir gut nachfühlen... sei lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    Du kannst aber tolle Sachen nähen! Wirklich schön! Ich bin froh, wenn ich ein Kissen hinbekomme....ohne Knöpfe....;-). Aber Übung macht ja den Meister, ich müsste mich halt mal dran geben. Eine tolle Freundin bist Du, dass Du so schöne Geldbörsen nähst. Das Wachstuch ist total süß, ist das ein Tilda-Stoff??
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir, Deine Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Veronika,
    tolle Teile hast du da genäht! Das Wachstuch ist sehr schön!
    Das Fahrradkissen ist ja der Wahnsinn! Gibt es das Fahhrad als Stickdatei?
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen