expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 11. September 2013

Ein weiteres Urlaubsmitbringsel.....

und wie ich finde,
eine tolle Geschenkidee......,
diese Kissendecke habe ich mir auch im Urlaub genäht....,
sie ist einfach praktisch,
außen als Kissen und wenn`s unterwgs kühl wird,
wird eben eine kuschelige Decke draus....,
da mußte ich hier zu hause natürlich gleich noch eine als Geburtstagsgeschenk zum Kindergeburtstag nähen ,
das Geschenk kam bei der ``großen`` kleinen Pferdefreundin super gut an
und so nähte ich noch ein Weiteres und es werden noch ein paar folgen....,
plötzlich möchte hier Jeder so ein Kissen haben....,


Euch wünsche ich noch einen schönen Tag....,
seid herzlich gegrüßt
Veronika

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich hab auch noch ein paar Decken, für die ich Kissenhüllen machen werde. Vielen Dank für die Inspiration!
    Und herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee, liebe Veronika. Schick sehen die Kissendecken aus. Und die Pferde-Variante würde ich auch sofort nehmen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn! Habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
    Sieht wirklich super aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebe♥, schön war es gestern und ich hab mich gefreut dich kennenlernen zu dürfen:-)) Dein Pflanztischchen ist wunderschön, auch die Farbe. Außerdem freue ich mich, dass du auch ein Maileg-Fan bist♥ Hast du das superschöne Kissen mit dem Fahrrad darauf auch selbst gemacht?? Das ist super! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen mit den Pferden würde meiner Tochter auch gefallen.
    Das ist eine super Idee.
    Schade das der Tag so schnell rum war.
    Jetzt wüßte ich noch viel mehr was ich fragen würde.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Veronika,
    ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!
    Ja, mir geht es halt auch so, dann sehe ich die neuen Designs, und schon ist es so ein Kribbeln, das Haben-Wollen, gell, geht uns ja allen gleich. Die neuen Stoffe (das neue Buch kommt hoffentlich morgen) sind in dieser Saison einfach zu schön. Gibt ja noch viele Andere, aber das muss erstmal reichen ;O))
    Schöne süße Kissen hast du genäht, ganz toll für die Pferdefreundin.
    so kuschlig auch mit dem Fleece.
    ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Tag♥, cornelia

    AntwortenLöschen