expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Donnerstag, 22. März 2012

Hallihallo , die Sonne scheint und hier kommt ein kleiner Gruß von mir....


zwei süße Häckeleier hab ich mir gemacht,
natürlich kommen da noch ein paar mehr dazu....,
 
und weil ich nun schon mal wieder dabei war,
bekam Lotti für ihr Bettchen auch gleich noch ein Deckchen....,
 
die Haare hab ich ihr auch geflochten ,so schaut sie einfach nur süüüüß aus....,

ach und besser zuschauen kann sie nun auch....,

natürlich hab ich auch genäht ...,
nun kam noch ein neues Römo-Röckchen dazu...,
natürlich auch mit Rosen,auf wunderschönem Feinkordstoff...,

ich wünsch ich Euch noch einen sonnigen Nachmittag !!!!

Liebe Grüße

Veronika

 

Kommentare:

  1. Ohhh schön! Mit Häkeln hab ich ja so meine Schwierigkeiten. Darum bewundere ich ja auch immer, wenn einer so was Schönes gehäkelt hat;O))Der Römö ist auch toll......scheint mir, Du bist in einer rosa-Phase??? *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :-))9 Das Deckchen finde ich ja richtig klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ... hach so schöne Häkeleien und das Kleid so hübsch romantisch ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind die Häkeleier und das Deckchen für die Puppe! Das Röckchen sieht auch süß aus!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Rockschnitt liebe ich auch.Sieht immer schick aus und bietet unendlich viele Möglichkeiten.-Hab noch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post!Ich freue mich immer von Dir zu lesen!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Schöner kleiner Granny Square.
    Und dein Römö ist auch schön!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen