expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 7. März 2012

Darf ich vorstellen......,

Hallo Ihr Lieben....,

da bin ich wieder...,
und ich bin nicht allein...,


heute ist sie angekommen ...,
wurde sie doch schon voller Sehnsucht erwartet...,
darf ich vorstellen...,
hier ist Lotti....,
sie hatte einen weiten Weg...,
aber nun ist sie da und wir lassen sie auch nicht mehr fort ...,
 
vor Tagen schon hab ich das Hochstühlchen gestrichen,
damit alles fertig ist,wenn Lotti kommt...,
dann haben wir das alte Stühlchen und das Tischchen bereitgestellt,
 
den süßen kleinen Puppenwagen hab ich vor Jahren vor dem Sperrmüll gerettet...,
allerdings bin ich nun noch am Überlegen,ob ich ihm auch noch zu einem weißen Kleidchen verhelfe und ihn streiche oder alles so belasse...,
was meint Ihr ???
könnt Ihr mir einen Tip geben ????

So nun werde ich mich noch ein wenig unserer (meiner)
Lotti zuwenden,
denn wenn ich nicht aufpasse verschwindet sie im Kinderzimmer :-)))
Euch einen schönen Abend !!!
Seid ganz herzlich gedrückt,
Veronika

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Ich glaube der Puppenwagen sähe in weiss toll aus, ist aber leider auch eine Menge Arbeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die Herzallerliebst :o) Mir gefallen die handgemachten Puppen schon besser als die gekauften. Einfach die Puppen wie früher, die weder reden, noch sonst was können, die finde ich und meine Jungs einfach schöner :o)

    Viel Freude mit Eurem Zuwachs ;o)
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, wie geil ist das denn? Total wunderschööön und zauberhaft!!!!!! Im Moment finde ich den Wagen so im Ursprung ganz toll aber wenn ich ein zweites und drittes Mal nachdenke, würd ich ihn in weiß streichen..... oder so lassen? das passt auch? Ach ich weiß es auch nicht
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundershcönes Püppchen!
    In weiß sieht der Wagen bestimmt auch gut aus, aber ich würde ihn so lassen, er hat einen ganz eigenen Charme :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!! Der Puppenwagen sähe ich weiß bestimmt auch sehr schön aus und vielleicht dann auch noch mit einem weißen Bezug mit schwarzen Punkten - so würde es mir am besten gafallen(glaub ich)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen