expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 26. März 2012

Da war doch noch was........,

Guten Morgen Ihr Lieben.....,

ja,da waren noch einige Kleinigkeiten....,
schon lange fertig und noch nicht gezeigt....,
und bevor sie ganz in Vergessenheit geraten...,

hier sind sie...,
für Stina durfte ich Probenähen ...,
Aufräumheld-das Ebook hat sich sicherlich die Ein oder Andere von Euch schon bei Farbenmix geholt....,
er ist superpraktisch da das Spielzeug durch den Reißverschluß immer gezielt in die richtige Kiste gelangt :-)))

dann habe ich beim Einkaufen Wachstuch gesehen,der mußte unbedingt mit und auch sofort verarbeitet werden....,
rausgekommen sind ganze 4 Shoppertäschchen....,
 
Mia war ganz begeistert und hat sich gleich eine gemopst,
ihrer Lieblingsfreundin (meiner Nichte)hat sie natürlich auch noch eine geschenkt und nun liegt hier nur noch eine ....,
 
mal sehen,was mir dazu noch einfällt :-)))

ja und dann war da noch diese Geburtstags-Antonia
für eine kleine Maus....,
die Stoffe hat Mama ausgesucht ....,




klar ist auch der Geburtstag schon ein paar Tage her und deshalb weiß ich ,dass es der kleinen Dame sehr gefällt....,

für Mia gab es aber auch noch was 
und zwar....einmal Unterwäsche....,
mir fehlte immer noch das passende Gummiband...,
hab ich aber dank Stoffmarkt nun auch endlich hier...,

so Ihr Lieben,das wars für heute....,

ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart und gehe mal wieder streichen,
dann kann ich Euch auch bald unsere nächsten Veränderungen zeigen :-))))

Bis dahin seid ganz herzlich gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika,
    bist du fleißig gewesen!!!Die Taschen sind ja wohl der Oberknaller, supercool!Einen superschönen Tag voller Vorfreude und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Veronika!
    Wow, warst du fleißig!!! Hut ab!!!
    Danke dir für deine soooo lieben Kommentare! Freue mich immer sehr darüber!
    Vielleicht hast du recht mit den Stäbchen. Muss mal gucken, beim nächsten Mal... Erst mal mach ich ein Häkelpäuschen. ;o)
    Ganz liebe Grüße lass ich dir hier!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow sooo fleißig so tolle SAchen besonders angetan hat es mir das süße Rehlein!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wann hast Du das denn alles genäht!!Wow,super fleißig!Die Taschen sind Klasse,gefallen mir sehr gut.Kein Wunder,dass sie gleich alle weg waren.
    Einen schönen Tag und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich sehr fleißig und nicht nur die Tasche ist super schön auch das Shirt der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du fleißiges Lieschen da gemacht! Und das Wachstuch ist ja der Knüller.
    LÖG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja voll fleißig! Tolle Sachen sind es geworden! Ich hab ja auch eine Schwäche für die Unterwäschen...aber meine Gummis kommen einfach nicht, obwohl vor 10 Tagen bestellt *grr*
    Und gestrichen hast Du nicht nur im Haus...stimmts? Dein Blog hat sich doch auch verändert....;o) Oder hab ich wieder nix mitbekommen???

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. mensch du fleissige Biene, das Wachstuch ist der Hammer, die Tasche wäre hier auch sofort im Einsatz gewesen und Shirt sowie Unterwäsche sind auch supi schön...

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du gezaubert! Das Wachstuch ist ja super und der Shopper daraus ein echter Hingucker!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. huhu veronika,

    danke dir für deinen lieben kommentar. das "bastele" ich mir mithilfe von kopierpapier und schneiderpuppe zurecht (menr schlecht als recht :))

    ich wünsch dir einen ganz schönen sonnigen tag und lass mal liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, was Du wieder alles gezaubert hast. Toll! Die Tasche würde ich Dir auch sofort mopsen. Ob Deine Tochter mir die mal leiht?

    XXX,

    Caterina

    AntwortenLöschen