expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Mittwoch, 21. März 2012

Endlich mal wieder......,

hab ich es geschafft.....,

für mich zu nähen....,
 
heute früh dann um 7.00 Uhr....,
 
kurz vor Abfahrt zur Arbeit, hat sich meine Mia ein Herz gefasst und versucht mich ins Bild zu bekommen....,
 ich finde sie hat es schon toll gemacht...,
 
eine Ulla ist es geworden etwas abgeändert,
genäht mit meiner neuen Ovi...,

 

passend zu meinen Rosaliegardinchen :-)))
 
der Stoff vom letzten Stoffmarkt...,
 
noch schnell einen Loop dazu und.....,
 
nun ist er auch schon wieder weg....,

So aber
jetzt werd ich schnell zum Kaffeetisch starten...,
unser Opa hat Geburtstag...,
und mit diesem Shirt kann ich nun ordentlich
 reinhauen,
da sieht man anschließend meine Tortenstücke nicht  
:-)))))))

Sei ganz lieb gegrüßt

Veronika

 

Kommentare:

  1. liebe Veronika, eine traumhafte Ullaversion und die Idee mit dem Loop muss ich doch auch bald mal umsetzen, schonmal irgendwo gelesen.

    Tolle Bilder hat deine Maus gemacht und die Stiefel ---- passen perfekt zu deinem Outfit, klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Steht Dir super, Dein neues Teilchen... zuckersüßer Stoff und tolle Farbe!

    I like it...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...hach ich liebe Romantik Look;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder für ein tolles Shirt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika, vor lauter Näherei hab ich heute gar nicht bemerkt, was für ein schönes Shirt Du an hast! Das ist wirklich schön!
    Da wird sich Deine Tochter bestimmt mal zur begabten Fotografin entwickeln...oder? *lach*

    Ich hoffe, es gab eine schöne Geburtstagsfeier mit dem entsprechenden Lob für diesen schönen Pulli ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Stöffchen und tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen