expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 5. März 2012

Ein innerer Zwang.......,

Guten Morgen Ihr Lieben.....,

ja Ihr habt richtig gelesen und vielleicht ging es der Ein oder Anderen auch schon mal so......,

beim Aufräumen und Sortieren kamen mir ein paar Zeitschriften meiner Mutter in die Hände....,

so auch dieses,man beachte das Jahr....,
beim durchblättern stieß ich dann auf dieses Bild ....,
und es ließ mich nicht mehr los...,
leider fehlte die Häkelanleitung ....,
da kroch ich ganz dicht ans Foto und zählte ....,
holte Wolle und legte gleich los....,
es hat dann doch noch etwas länger gedauert 2x mußte ich einen Teil wieder aufmachen aber ....,
nun ist sie fertig und Mia hat sie mir sofort entrissen....,
ach ich freu mich so,kann auch wieder gut schlafen,denn das Bild beschäftigte mich ganze 2 Tage.....,


Euch einen tollen Wochenstart !!!!

Liebe Grüße
Veronika

Kommentare:

  1. ...bohhh...welch wirklich klasse Häkelarbeit...bewundernswert ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Tüffteln hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Sieht klasse aus!

    Line

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön, ich dachte ja erst du willst die auf dem Deckblatt nähen (cooler Jahrgang☺ übrigens) aber die ist ja noch genialer....also wenn du langeweile hast darfst du genre den Mustermix aufschreiben........Scherz, ich denke aber deine Maus bestellt bestimmt noch eine bei dir.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Arbeit hat sich auch echt gelohnt!!! Sieht Klasse aus!

    Ich kenne das auch....ich kann dann nicht aufhören daran zu denken! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkelmütze ist Dir super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Och.....das würd ich auch so gerne können....ich bin happy wenn ich eine Anleitung verstehe....und du " zählst " mal eben...lach.
    Eine super schöne Mütze !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eien schöne Mütze! Sehr schön! Diese ganzen alten Zeitschriften sind aktuell wie nie zuvor. Ich habe mir kürzlich auch ein paar Hefte von meiner Mama "geliehen"... he, he, he... (mal sehen, ob die dann einfach so in meinen Fundus übergehen dürfen...)

    Danke auch für die Frühlingsblüher-Bilder! Heartwarming! Wunderbar!

    Es winkt Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen