expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Sonntag, 13. November 2011

Langsam geht es wieder aufwärts.....




...und die Finger kribbeln auch schon wieder...,


aber erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben aufmunternen Kommentare,ich habe mich riesig gefreut...,

so und nun zu meinen ersten Ergebnissen...,

ich durfte für die liebe Simone

Probe nähen...,

eine Zipptasche,ein super Ebook und eine tolle Tasche,schnell und

einfach zu nähen,dank der super Anleitung...,

damit kommen ganz sicher auch unerfahrene Näherinnen super klar...,

und zum Tüddeln ist auch genügend Platz...,

ich habe dafür meinen superschöööönen Streichelstoff von M.Miller angeschnitten...,

dazu kommt nun noch die passende Geldbörse...,

um den Anblick des schönen Stoffes genießen zu können ,hab ich aufs Tüddeln verzichtet...,

auch die erste Testtasche gefällt mir sehr ...,

da hab ich diesen wunderschööön leuchtenden Velvet rausgesucht und

wie ich finde,wirkt auch er ohne betüddelt zu werden...,
Liebe Simone,hab vielen lieben Dank für Dein Vertrauen,es hat mir riesigen Spass gemacht,die tolle Tasche testen zu dürfen!

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start

in die neue Woche...,

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :-)) Und gleich zwei so tolle Täschchen mitbringst :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich auch gesund...?...!
    Taschen sind super schön geworden! Besonders die Blaue wäre genau mein Geschmack! Aber schön sind alle beide!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ..... schön das es wieder aufwärts geht!!!
    Gleich mit so was wunderschönen und Täschle werden wirklich immer gebraucht...so tolle stoffe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe!

    Soooo schön von Dir zu lesen!!! Deine Taschen hast ganz wunderbar gezaubert! Tolle Stöffchen sind das !!!

    Ich wünsche Dir, dass es nun bei aufwärts bleibt und noch einen schönen Sonntagabend!

    Ganz doll liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. liebe Veronika, schön das es dir wieder besser geht und deine beiden Taschen sind wunderschön geworden, ja dieser Schnitt hat einen kleinen Suchtfaktor das habe ich auch schon gemerkt.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung
    und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Taschen hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Veronika,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Die Gesundheit ist ja sooo wichtig.

    Fleißig warst Du. Der Stoff von M.Miller ist traumhaft, er gefällt mir immer wieder gut. Na und Deine Taschen erst...ganz wundervoll sind die geworden und darüber hinaus auch so praktisch.

    Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles alles Gute und dass Du bald wieder richtig fit bist.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen. Die 2 Tasche sind gnaz nach meinem Geschmack ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, einer meiner Lieblingsstoffe, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Version ist mein absoluter Favorit, der Stoff ist ja so was von schön und passt super gut zu der Tasche.
    Schön, dass wir uns morgen kennen lernen :O)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. sorry...blöde frage...woooo bitte bekomme ich die anleitungen für diese wunderschönen taschen her??

    AntwortenLöschen
  12. Geh doch einfach mal im Post auf Simone und dann kannst Du sicher bei ihr nachfragen.

    AntwortenLöschen