expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Montag, 21. November 2011

Jul Market....,






in Reinfeld bei Rideaux Suedois....,

schön wars und nicht weit entfernt...,

aber furchtbar nebelig...,

tolle Dinge haben wir gesehen...,

nett geschwatzt...,

und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen...,

nun hab ich eine superschöööne Mütze für die kalten Tage :-))) von hier




Fazit:Solche netten Ausflüge kann es ruhig öfters geben...,



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...,

Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. ...boh was war das da für ein Nebel... aber bei so schönen Dingen hat man da kein Auge für;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. *jaul*
    wir waren uuuuuntröstlich, weil wir (wegen diesem bööösen nebel) NICHT losfahren DURFTEN konnten...wie auch immer!
    *jaul*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. der Nebel war schon krass, dafür ist das erste Bild so eingefangen einfach nur traumhaft..........und schöne Sachen hast du dir gegönnt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Nebelbilder!
    Ich freue mich sehr, dass Dir die Mütze so gut gefällt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, dass ihr dagewesen seid, deine Nebelbilder sind toll ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oooooohhhhh wie schön sieht dass denn dort aus!!!!
    ...boah, die bilder... ich flipp aus!!! die sehen so richtig schon fast mystisch aus!!! wahnsinn!!!!
    ich kann mir vorstellen, das man dort echt nicht nur gucken kann:-) sondern auch mitnehmen muss... lach...
    du hast dir da ganz tolle Sachen mitgenommen!
    ...oh wie gerne würd ich auch auf einen weihnachtsmarkt...
    ich wünsch dir eine wunderschöne adventszeit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen