expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Freitag, 18. November 2011

Zippertasche ein wenig kleiner....



Hallo Ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt!!!!!


Zum Wochenende möchte ich Euch noch mein erstes


Nikolausgeschenk für mein großes Kind zeigen...,


da die Dame von Welt gern ein Täschchen mit kurzem Hänkel hätte und zu lang darf der Taschenbeutel auch nicht sein...,

es soll aber so viel wie möglich reinpassen....,

habe ich mir Simones
Zippertasche wieder rausgeholt und sie etwas gekürzt,den Hänkel

angepasst ....und hier ist sie....,

vorn hat sie noch zwei Taschen bekommen und verschlossen wird sie

mit einer schmalen Klappe...,

durch den Reißverschluß hat sie bei Bedarf genügend Platz...,

nun muß sie farblich nur noch gefallen...,


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!


Seid lieb gegrüßt

Veronika

Kommentare:

  1. Liebe Veronika....wenn die Dame von Welt kein Gefallen an der Tasche findet.....in Essen wohnt eine Bewunderin....lach...sieht klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Veronika, die Tasche ist eine Wucht und eine wunderschöne Idee mit der Huckepack Tasche vorne..................bin begeistert und drücke dir die Daumen das du die richtige Stoffwahl getroffen hast.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. na wenn die der Nikolaus nicht mal selber behält, hihi. Sieht toll aus, ich sollte mich langsam auch mal um ein paar Geschenke kümmern, bin dann mal weg....
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht die Tasche aus. Darüber freut sie sich bestimmt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veronika!
    Der Reißverschluss ist ja der Knaller! Tolle Idee!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen